Sauger mit Bluetooth Steuerung!

BADU Green line: Energieeffiziente Schwimmbad-Umwälzpumpen mit regelbaren Motoren

Die BADU Green line vereint Schwimmbad-Umwälzpumpen der Marke BADU zu einer Produktlinie, welche ganz besonderen Ansprüchen genügt. Neben der über 100-jährigen Erfahrung im Pumpenbau und dem unbedingten Qualitätsanspruch, steckt eine maßgebende Portion modernster Technologien in den ® BADU Green line-Pumpen: Aktuellste Motoren und innovative Steuerungen für äußerst effizienten Betrieb. Die Energiesparer sind dabei erstaunlich bedienungsfreundlich. Die unterschiedlichen Pumpentypen bieten als Basis- oder Premiummodell für verschiedene Pool- und Budgetgrößen im privaten Bereich effektive Energiesparlösungen an. An großen privaten bis hin zu Hotelpools und öffentlichen Schwimmbädern sorgen die Profimodelle für einen wirtschaftlichen und ökologischen Energieeinsatz – go efficient!

Die App zur Energieeffizienz-Berechnung von BADU GREEN Umwälzpumpen Energiesparen will jeder – vor den notwendigen Investitionen schrecken jedoch viele zurück. Die Fragen „Rechnet sich das dann auch?“ oder „Wie viel Geld spare ich mir damit denn tatsächlich?“, werden Sie sicher schon oft im Beratungsgespräch gehört haben.
Auch im Apple App Store im Google Play Store sowie alle Speck Artikel bei uns erhältlich.

 

<< zurück zur Übersicht